Frage von mzmzmz5, 27

Leute! ich leide unter Untergewicht und will endlich zunehmen und ja ich wollte euch Fragen ob in den Drogeriemärkte Shakes gibt um zu zunehmen und welche?

Antwort
von tommy40629, 11

Kaufe Dir nicht diese sinnlosen Shakes.

Die Leute geben z. B. beim Bodybuilding Unsummen dafür aus und sehr viele hören extrem frustriert wieder auf.

Probier einmal, ob die Haferflocken verträgst. Am besten in einer Kaffeemühle zu "Staub" mahlen, dann mit einem Mixer oder Stabmixer zusammen mit heißem Wasser vermixen. Teste das mal mit 200g.

Es macht Sinn, wenn Du an diesem Tag nicht aus dem Haus musst, denn wenn Du die Dinger nicht verträgst, dann wirst Du nach einiger Zeit schnell die Toilette suchen.

Wenn nicht: Gratulation Du hast nun den Schlüssel zum Zunehmen in der Hand. 

Weiterhin sind gut: Vollkornbrot und Nudeln, allgemein Nudeln, Vollkornreis.

Ganz wichtig sind kaltgepresste Öle, davon kannst Du ruhig auf den  Tag 80ml verteilt ins Essen geben.

Alle Käsearten sind gut. Von verarbeiteten rotem Fleisch sollte man die Finger lassen, die WHO hat es gleichgestellt mit dem Genuss einer Kippe.

Antwort
von nekeenbock, 12

Kauf dir Instant Hafer. Gibts online bei MyProtein oder ESN.

Antwort
von Schmallle, 16

Shakes nimmt man eigentlich nie zum zunehmen! Um zuzunehmen kommt man an normalem essen nicht vorbei

Kommentar von nekeenbock ,

Nein.

Kommentar von Schmallle ,

was zum teufel willst du 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community