Frage von Bollywoodx3, 51

Leute ich kann nicht schlafen habe große Angst?

Ich kann es euch nicht so genau erklären aber ich versuch es! Ich hoffe jemand kennt dieses Problem. In meinem Hals/Kehle bewegt sich was manchmal denke ich, dass es ein Schleim ist aber, wenn ich mich im Bett hinlege, seitlich links, geht der "Schleim" auch nach links, wenn ich seitlich rechts liege, dann rechts ODER, wenn ich auf den Rücken liege, dann geht der "Schleim" runter im Magen und die Flüssigkeit von der Zunge auch, dann habe ich das Gefühl, dass meine Zunge auch nach paar Minuten runter mit geht (verschlucke). Ich habe Angst!! Ich will morgen lebendig aufwachen. Kennt ihr das Problem?? Bittw um Hilfe

Antwort
von BlackDoor12, 36

ja kenne das Problem hast du das Gefühl ein Klos im Hals zu haben und schlecht Luft zu bekommen ? das kann an der Magensäure liegen das dein Magen zuviel Säure produziert was durch falsche Ernährung Stress zuviel rauchen oder Cafe verursacht werden kann.

Auch Stress kann dazu beitragen.

Gehe am besten mal zum Arzt er kann dir gegebenfalls ein Säureblocker verschreiben wenn es daran liegt.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Stress habe ich nicht bzw ich nehm das Stress nicht auf, obwohl ich keine Arbeit habe und meine Eltern runter machen. Luft bekomme ich schon aber wenn ich am Rücken liegen geht der Schleim/Kloß unten im Magen und, dann nach paar Sekunden denke ich, dass ich meine Zunge verschlucke. Rauchen tue ich, ja. Cafe trinke ich selten. Säure trinke ich auch eigentlich.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Pantozol in dem Fall. Das Zeug ist aber auf Dauer auch nicht gesund.

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Ruhig im Bett liegend, ist es unmöglich, seine Zunge zu "verschlucken". Hattest du dieses Gefühl schon öfter? Am besten wäre wohl, erstmal aufzustehen und dich abzulenken.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Das zweite mal nach langer Zeit aber den Schleim/Kloß oder was auch immer das ist, ist immer im Hals

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hab ich auch oft, und leider auch mit häufigem Verlangen mich zu räuspern. Ich habe vor einiger Zeit etwas über eine Bezeichnung darüber gelesen. Muss noch mal nachschauen.

Antwort
von Neutralis, 32

Hört sich nicht gut und nicht normal an. Trink was. Iss was. Guck ob es dann weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community