Frage von namenslo, 78

Leute ich kann nicht schlafen , morgen stehen 2 teste und eine präsentation vor mir. Ich bin 16...?

:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chudder666, 10

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von Himbeermilch01, 24

Stelle deinen Laptop neben dir auf die Matratze, lege dich hin und gucke z.B YouTube Videos.. Irgendwann fallen dir dann die Augen zu :D

Antwort
von BalletStretch, 14

Kannst versuchen ob dir dass hilft, mir hats geholfen. 

Antwort
von PuddingZero, 48

Mir hilft Musik immer beim einschlafen wenn ich nervös bin. Kann ich nur empfehlen :)

Kommentar von namenslo ,

Ich finde meine kopfhörer nicht😭

Kommentar von PuddingZero ,

Das ist mies . Lese doch was(wenn du gerne liest) und wenn nicht........Mastubieren entspannt auch :D

Kommentar von hollywoodhaank ,

hahah:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community