Frage von FragDenLenny, 108

Leute! Ich kann nicht einschlafen?

Es ist fast 12 morgen ist Schule und ich kann wie zu oft nicht schlafen :( was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomde354, 37

Hallo, ich habe das gleiche Problem (Mit dem Schlafen). Ich war schon beim Artzt der könnte auch nicht viel machen ausser Tipps zugeben. Mann kann nix großes von Medikamenten tun. Was mir selber hilft ist: Nicht versuchen ans ein-schlafen zu denken, Zimmer durch lüften, jegliche laute Geräusche im Zimmer zu verhindern, Am aller besten 2-3 Stunden bevor du ins Bett gehst keine Handy, Kein Tv, sonstige Electronische Sachen mit Bildschirm <---- Den dein Handy... Strahlt ein Effekt aus, das dazu führt das dein Gehirn denkt es wer noch Tag und ja. Ich hoffe dir hat etwas von den Tipps bis morgen geholfen, wen ja dann schreib zurück 🔙 und welchen. LG Tomz

Antwort
von MikeHD, 50

Habe jetzt gerade dasselbe Problem. Die Raumtemperatur liegt aktuell immernoch bei 24,9° C. Ich habe das jeden Sonntag.

Antwort
von reboottec, 46

Augen zu kann nur helfen abends sollte man essen da mit man einschläft jeder kennt das gefühl voll gegesssen = müde das blut saggt vom kopf zum darm und so schaltet der kopf sich langsam aus !

Kommentar von FragDenLenny ,

stimmt zwar aber ich darf abends nich zuviel essen !

Kommentar von reboottec ,

ok aber kein buch lesen weil man sich sonst zu viel konzentriert

Antwort
von antschni, 52

Ich warte auch noch darauf, dass meine warme Milch mit Honig wirkt...

Antwort
von Sunshine126543, 22

Guck mal bei youtube, gib mal schlafhypnose ein, gibt es verschiede und soll auch bei vielen geholfen haben

Antwort
von Pascefix, 35

Leg das Handy weg und geh schlafen ;)

Kommentar von FragDenLenny ,

gute Idee xD

Antwort
von Frageeuchjez, 52

Zimmer druch lüften :)

Antwort
von LucyCouper54, 50

Musik hören ganz leise oder was lesen... ich weiss ja nicht ob du liest :)

Kommentar von FragDenLenny ,

eher Musik hören :)

Antwort
von Westghost, 14

Ich gehe mal wegen deinem Namen davon aus das du männlich bist. Klingt vllt komisch aber versuche mal ne runde 5 gegen Willi. danach kann ich immer sehr gut einschlafen ;)