Frage von Babyygurl, 145

Leute ich hatte am 30.01.16 zuletzt Sex der Junge ist nicht in mir gekommen weil wir ohne Gummi geschlafen haben & bin 4 Tage Überfällig kennt sich jemand aus?

Antwort
von blackforestlady, 50

Schon mal an Krankheiten gedacht, die man bekommen könnte, wenn man nicht ein Kondom verwendet. Da gibt es HIV usw. Da solltest Du Dir mehr Gedanken darüber machen, aber Du kannst zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen. Vielleicht auch mal an Deine Gesundheit denken.

Antwort
von AstridDerPu, 12

Hallo,

3 - 4 Tage überfällig muss nichts bedeuten. Im Rahmen sind Abstände zw. den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

Das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

- du bist noch sehr jung und hast deine Periode noch nicht so lang. Bis sich im Körper alles eingependelt hat und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es
meist einige Zeit.

- Stress

- extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

- extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

- Medikamenteneinnahme

Da du aber ungeschützten Verkehr hattest - auch von Lusttropfen kann man übrigens schwanger werden  -

solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Den Urintest kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Noch besser wäre es aber zum FA zu gehen.

AstridDerPu

PS: Kondome sollen übrigens nicht nur vor einer Schwangerschaft schützen.

Kommentar von Babyygurl ,

Danke echt lieb von dir☺️

Antwort
von Nordseefan, 48

ERst denken, dann machen.

Schon mal was von Lusttropfen gehört?

Es kann nun am Stress oder sonstwas liegen, oder eben auch daran dass du schwanger bist.

Also mach am besten einen Test oder geh zum Frauenarzt

Antwort
von Virginia47, 20

Herzlichen Glückwunsch: Du bist schwanger. 

Antwort
von YuyuKnows, 49

Das ist ... ein Problem.

Leider können wir dir hier nicht mehr versichern, "dass es schon irgendwie wird", weil alle Indizien zu einer Schwangerschaft hindeuten.

Es ist doof, ja. Vor allem, wenn man noch jung ist (?). Aber an deiner Stelle führt kein Weg vorbei an einen Test. Hol dir einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke (keine Sorge, die Angestellten erleben so etwas beinah jede Woche) und hol dir Vergewisserung.

Zusätzlich solltest du zum Frauenarzt gehen, um wirklich sicher zu gehen! Da morgen Sonntag ist, musst du wohl Montag hin.

Kommentar von Babyygurl ,

Ja Dankeschön🙄

Kommentar von sophiemophie ,

Man kann einen Test auch in Drogeriemärkten kaufen !

Kommentar von YuyuKnows ,

Das stimmt - aber ich kenne leider wenige oder achte nicht darauf. Wieder was gelernt!

Antwort
von lohne, 47

ohne Gummi und nicht "kommen" ist ein hervorragender Grund dafür dass du Schwanger sein könntest. Hast du in Bio geschlafen?

Antwort
von ilinalta, 51

Ja, du könntest schwanger sein, weil "rechtzeitig rausziehen" gar nicht hilft. Ob dus definitiv bist, kann dir aber nur ein Test sagen.

Antwort
von ruesselmopf4, 11

Liebes "babyygurl",

das ist ein Problem! Die sogenannten Lusttropfen (kleine Spermamengen die aus dem Schaft der männlichen Penis während des Coitus austreten) könnten dich geschwängert haben.

In den Lusttropfen ist die höchste  Spermiumdichte, dadurch ist das Risiko hier besonders hoch!

Was nun tun? Erstmal Termin beim FA besorgen! Der sagt dir dann alles weitere.

Dir  noch ganz viel  Kraft!

LG dein rüsselmopf4

Kommentar von Babyygurl ,

Ja mein Test war aber Negativ

Antwort
von Miesepriem, 28

1. Du kannst Schwanger sein.

2. Du kannst dich mit diversen Geschlechtskrankheiten angesteckt haben.

3. Du bist in Biologie durchgefallen.

Antwort
von nonepossibile, 54

Mach einen Test der schon früh gemacht werden kann, gibt es sogar im Drogeriemarkt, wie soll dir das jemand beantworten? Kennt doch hier niemand deinen Zyklus

Antwort
von JoachimWalter, 13

Tja, dann mach Dich mal zu Günnikologen. Der oder die wird Dir schon sagen, was Sache ist.

Kommentar von PeVau ,

Was sie beim Genickologen, sie hat doch keinen steifen Hals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten