In der schule bin ich wie immer alleine und geh den Bach runter und zuhause schlägt meine Mutter mich immer - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zuhause Gewalt erfährst, wende dich ans Jugendamt. Sprich mit deinem Vertrauenslehrer/Schulpsychologen, dieser kann dich sowohl zu den Problemen in der Schule als auch zu denen zuhause beraten.

Warum bist du in der Schule alleine? Hast du schon versucht, Kontakte zu knüpfen, ggf. außerhalb der Klasse oder außerhalb der Schule? Sowas kann einen sozial stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde dir empfehlen das du mal zu das du wen dich deine mutter schlägt zu einem Jugendamt zu gehen und wen du in der Schule keine Freunde hast dich zu fragen wieso und wenn du keine Antwort findest einfach auf einen Klassenkameraden zu zu gehen und ihn zu fragen was er an dir nicht mag ich hoffe das hilft dir. LG etrapu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso in die Schule gehst du in erster Linie, um zu lernen für dein späteres Leben. Probleme dabei sind natürlich belastend, man kann sie aber nicht enfach so auf die schnelle änder. Alles Gute und konzentriere dich auf deine Aufgaben und Wünsche und ncht so sehr auf die Wünsche anderer Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Jugendamt (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?