Frage von emrooo680666, 54

Leute ich habe von kingiun skyrim geholt rus ich gebe den key ein es ging aber ich kann es net installieren weis jmd ne lösung?

Skyrim ,kinguin

Antwort
von Latexdoctor, 24

Wenn du glück hast ist nur der Server (mal wieder) überlastet, mit Pech wurde de Key schon einmal eingelöst :-(

Du kannst skyrim Legendary auch bei Amazon kaufen für 15 €uro (PC)

Ich habe aber auch öfter Probleme mit Steam, ich hasse es wenn ich spiele kaufe und online sein muss zum spielen/starten des Spiels, wenn der nötige server in der Wartung, überlastet oder sonst wie down ist ... -.-

Also Morgen (heute) noch mal versuchen und hoffen.

Du kannst auch Steam De- und neu Installieren, manchmal hilft auch das

Viel erfolg :)

Antwort
von Evoluzzer213, 27

Hast den Käuferschutz wenn der Key nicht geht?

Ansonsten bist du am Ars**

Kommentar von emrooo680666 ,

Ja ich hatte käuferschutz

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Dann schreib kinguin an und lass dir einen neuen Key geben

Antwort
von vibro3003, 8

Das liegt an deinen RUS key. Den kannst du nur in Russland einlösen. Warum hast dir keinen GLOBAL oder EU Key geholt?

Kommentar von emrooo680666 ,

Da stand eu da dachte ich man kann den auch hier in de einlösen weil de ja eu ist

Kommentar von vibro3003 ,

EU kannst einlösen. Was bedeutet dann das RUS in deinen Fragetitel. Welche Fehlermeldung kommt denn?

Kommentar von emrooo680666 ,

Russischer key also rus

Antwort
von Schlupauge, 23

Soll das rus bedeuten das es ein Rusicher kay ist? Wenn ja brauchst du eine VPN ( goggeln). Denn Steam geht gegen sowas vor da diese rus kay Händler denn markt überschämt haben

Kommentar von emrooo680666 ,

Aber kennst du ein vpn programm das auch safe geht

Kommentar von emrooo680666 ,

Ich hab den key eingelöst nur halt ich kann es nicht installieren

Kommentar von Schlupauge ,

Nein kenne ich nicht. Ich benutze keine RUS kay. Da Steam auch gern mal solche ACC einfach dicht macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten