Frage von Oktay72535, 36

Leute ich habe seit 4-5 Tagen so einen blauen Punkt am Rücken es sieht aus wie ein Muttermal und ich hab jetzt die sorge das es was ernstes sein könnte._.?

Antwort
von RoXoR9876, 27

Das nennt sich blaufleckkrankheit, entsteht durch längeres Liegen auf Tintenhaltigen Matratzen. Ein risikofaktor ist naivität verbunden mit geringer Bildung

Kommentar von Oktay72535 ,

Wie meinen sie das? Und was kann man dagegen tun?

Kommentar von Herb3472 ,

Aufwachen! Du wirst veräppelt!

Kommentar von Oktay72535 ,

Hab ich jetzt auch gemerkt -_- Hahahaha 

Antwort
von Herb3472, 20

Und wenn Du Dir schon Sorgen machst, warum gehst Du dann nicht gleich zum Arzt, anstatt hier herumzufragen, was X, Y oder Z davon halten - noch dazu ohne Bild?

Kommentar von Oktay72535 ,

Bin momentan krank seit einer Woche und kann daher nicht raus und ich weiß nicht wie man ein Bild hochlädt bin seit 5 min hier angemeldet

Kommentar von Herb3472 ,

Tja - trotzdem wird Dir hier wohl niemand helfen können. Du musst wohl abwarten, bis Du wieder soweit gesund bist, dass Du zum Arzt gehen kannst.

Ich wünsche Dir baldige Genesung und alles Gute!

Kommentar von Oktay72535 ,

Danke trotzdem vielleicht weiß ja trotzdem einer was darüber

Kommentar von Oktay72535 ,

und könnten sie mir vielleicht sagen wie man ein Bild hochladen kann mit der mobilen app?

Kommentar von Herb3472 ,

Ich weiß nicht, ob das mit dem Smartphone überhaupt geht. Ich schreibe hier vom PC aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten