Frage von Memomkk, 121

Leute ich habe mir mit seife eine runtergeholt und jetzt brennt es ich habe gehört das es zum austrocknen und zum ausschlag kommen kann wie kann ich verhindern?

Antwort
von EuleVanDark, 98

Alter, das kannst mit Rapsöl machen, aber doch nicht mit Seife. Schön abwaschen und gründlich.

Antwort
von MrKardo, 78

Wenn du pissen gehst wird das breenen aber das geht ca in 20 bis 25min weg keine sorge. ich war selber mal so dumm xDD

Kommentar von Memomkk ,

Hoffentlich 😞 Danke

Kommentar von MrKardo ,

ne keine sorge das geht wircklich nach 20min oder so weg alles gut ich spreche aus erfahrung xDD aber sehs positiv es breent jz kurz ein bissen und du weißt z das du es nicht  mehr machen solltest... aber es hat sich wenigsten sehr gut angefüht xD

Antwort
von Sel33, 67

Eincremen vllt ? 

Antwort
von rawierawie, 76

Du gehst morgen zum Arzt und lässt dir helfen!

Kommentar von Memomkk ,

Ich habe noch nichts am intimbereich ich habe angat das etwas passiert und es brennt leicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten