Frage von JaniLove03, 41

Leute, ich habe meine Tage richtig stark und muss morgen ins Konficamp, was tun, und daheim bleiben kann ich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MGrwld1608, 20

Tampons sind immer Praktisch aber falls dies aus irgendeinen Grund nicht geht dann nimm genügend Binden mit!

Um vlt zu vermeiden das andere sehen das du diese wechseln gehst packe dir welche in die Hosentasche  und die Taschen anderer hosen ODER Jacken die du mitnimmst und anziehst . Dann brauchst du deine Binden nicht rausholen sondern hast sie schon versteckt und gehst aufs Klo:) Hoffe konnte helfen.

Ansonsten Viel Spaß! Lass dir den Spaß nicht von deiner Periode nehmen.

Antwort
von TrudiMeier, 27

Tampons und/oder Binden nehmen im Gepäck nicht unbedingt viel Platz ein.....Wo ist das Problem?