Frage von isibelle1810, 61

Leute ich habe meine Periode mit 11 jahren schon bekommen, Aber ich bekomme sie immer noch nicht seid ungefähr 9-10 Wochen hab voll sorgen das ich schwanger...?

Antwort
von putzfee1, 16

Solange du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Dass die Periode in deinem Alter noch sehr unregelmäßig kommt, ist nichts Ungewöhnliches und kein Grund, sich Sorgen zu machen. Selbst wenn sie ein halbes Jahr ausbleiben würde, wäre das noch völlig normal.

Es kann ein paar Jahre dauern, bis sich dein Zyklus einigermaßen eingependelt hat.

Antwort
von TheAllisons, 38

In deinem Alter kommt sie nun mal auch unregelmäßig, das ist ganz normal

Antwort
von dancefloor55, 32

ein paar mehr Infos wären hilfreich

wie alt bist du jetzt? anfangs ist die PErsiode sehr unregelmäßig.

kannst du rein theoretisch schwanger sein? also hattest du ungeschützten sex?

Antwort
von howelljenkins, 34

hattest du geschlechtsverkehr?

Kommentar von isibelle1810 ,

Nein man !!
Ich bin doch erst 11

Kommentar von howelljenkins ,

aha, und wie koennte es da zu einer schwangerschaft  gekommen sein? bluetenbestaeubung?

Kommentar von JustinBieber02 ,

Nein, kein Sex, kein Schwanger, Capito ?

Man wird nicht schwanger, weil man das falsche Müsli gegessen hat.

Kommentar von howelljenkins ,

also doch nur trollfrage ...

Kommentar von woizin ,

Wieso reagierst Du so unfreundlich? Die Leute hier wollen Dir helfen und haben wichtige Rückfragen.

Kommentar von kathinar ,

^^ genau hattest du denn Sex und ungeschützt? Sonst geh doch einfach zum Frauenarzt der untersucht dich dann. Macht nen Ultraschall und Urin und Blutuntersuchung und rate Fata weißt du bescheid, als hier auf antworten zu warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten