Frage von mangagirl2828, 30

leute ich habe mehr oder weniger ein großes problem?

Hey, ich habe mir wie jeden monat die augenbrauen beim frisör gezupft doch heute sind sie einfach dünn und sozusagen spitzige form geworden.. ich weis nicht was ich tuen soll ich habe dichte augenbrauen doch sie hat alles weg geschnitten, gezupft und faden ich weis nicht was ich machen soll .. die sind einfach so dünn und passen nicht zu mein gesicht..ja ich weis sie wachsen nach aber das Problem ist morgen muss ich Passfoto schiessen und am samstag heiratet meine freundin.. ich kann doch nciht so hingehen ich bin am überlegen ob ich morgen schon krank machen soll ( schule ) BITTE HILFT MIR..

Antwort
von TylerDurden2, 18

Mach doch mal ein Bild, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie du denkst. Ansonsten mit Stift drüber malen.

Kommentar von mangagirl2828 ,

Es ist wirklich schlim.. mein gesicht ist breit und meine augenbrauen sind eig dick und meine haare sind auch volimnös und das sieht einigermaßen gut aus doch jetzt sind sie dünn hässlich und spitzig selbst mein freund meine mama meinen das es viel zu dünn und spitzig ist leider kann ich kein bild hochladen und nachmalen kann ich sie nicht und das sieht sowieso dann künstlich und hässlicher aus :(

Antwort
von Lucielouuu, 17

Kauf dir in der Drogerie Puder oder einen Stift in der Farbe deiner Augenbrauen um sie nachzumalen

Kommentar von mangagirl2828 ,

das sieht ebenfalls nicht gut aus das sieht einfach so künstlich aus und uff ich bin so traurig :(

Antwort
von 7minus4istgelb, 19

Kannst du mal ein Bild zeigen?

Antwort
von LAGS18, 19

Male sie dir nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten