Frage von AmanRA, 22

Leute ich habe ja mein Traum Gewicht erreicht und habe nur 800 kcal zu mir genommen jetzt möchte ich 2000kcal zu mir nehmen weil dies mein errechneter?

Tagesbedarf ist wie mache ich das ohne Jo-Jo Effekt bitte helft mir

Antwort
von KleinesWolfi, 16

Ich weiß gar nicht ob das überhaupt machbar ist ohne Jojo-Effekt, denn nur 800 kcal zu sich zu nehmen ist schon recht krass. Je länger du nur so wenig zu dir genommen hast, desto schwieriger wird es werden, den Körper wieder an 2000 kcal zu gewöhnen.

Versuch einfach, die Kalorienzahl Stück für Stück zu steigern, mehr wüsste ich da nicht.

Kommentar von AmanRA ,

Danke

Antwort
von herakles3000, 8

Du hast zuviel an kalorien eingespart und deswegen wirst d auch wieder zunehmen den 800 kalorien sind viel zu wenieg den nach der diät soll man so weiter essen damit der jojo efekt nicht wiederkommt außerdem wäre es sichere deinen arzt zu fragen was du an tageskalorien brauchst damit würdest du dan auch nicht zunehemen wen du dich danach beider diät gerichtet hättest.

Antwort
von Roquetas, 13

Jetzt kommt die Phase, die am schwierigsten ist: Das Halten des Gewichtes.

Ernähre Dich gesund und verzichte weiterhin auf Dinge, die kalorienreich sind.

Du glaubst gar nicht, wie schnell du sonst den Kleiderschrank voller kleiner Tierchen hast, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

Diese Viecher nennt man Kalorien ;-))

Antwort
von LordPhantom, 20

Gesundes Essen essen und Sport

Kommentar von AmanRA ,

Gehen ab und zu Sünden

Kommentar von Roquetas ,

So fängt es meist an und bald kannst du deine Wage in den Keller stellen und sie da lassen, bis sie sich bei dir für den Schock entschuldigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten