Frage von AmanRA, 58

Leute ich habe in der Schule immer Hunger,obwohl ich 2 Äpfel und 1 Brot Mitnehme.Meine Freunde nehmen ungefähr genau so viel oder nichts mit und haben nicht so?

Viel Hunger woran liegt das ?

Antwort
von Realisti, 25

Ich habe mir mal deine Beiträge durchgelesen. Du hast ja irgendwie immer Hunger. Bei dir dreht sich ja alles ums Essen.

Nomalerweise ist das ein Hinweis auf einen Wachstumsschub. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist? Mein Sohn hat manchmal auch Phasen, da futtert er mir "alle Ecken leer". Das ist für einen Jugendlichen nicht ungewöhnlich.

Allerdings sollte dein Output zu deinem Input passen. Also, wenn du mehr ißt musst du auch mehr Sport oder einfach Bewegung haben. Solange Größe/Gewicht passen ist das ok. Oft geht es auch ein Jahr in die Länge und ein Jahr in die Breite.

Wie groß sind deine Geschwister (speziell deine Brüder) und deine anderen männlichen Verwandten (z.B. Vater oder Opas?)

Antwort
von Nashota, 22

Was für Brot nimmst du mit? Für mehr als 5 Stunden ist ein Brot auch zu wenig. Äpfel sind okay, aber da reicht auch einer. Eine Banane dazu wäre eine gute Alternative.

Antwort
von fewer12, 20

Ich nehme noch viel mehr mit,wenn du jetzt nicht gerade auf die Figur achten musst kannst du ja einfach mehr mitnehmen.
Jeder braucht mehr oder weniger zu essen pro tag

Antwort
von Oktobermaedchen, 18

Kommt drauf an, was für Brot..
Vollkornbrot sättigt zum Beispiel viel besser als Toast.. Du kannst auch mal probieren einen Yoghurt mit Müsli und zum Beispiel Chia-Samen mit zu nehmen.. Vielleicht bist du aber auch einfach nur im Wachstum und hast deshalb momentan einen höheren Energiebedarf als andere

Antwort
von CreatorStyle, 20

Möglichkeit 1 : du bist groß und brauchst deshalb so viel

Möglichkeit 2: ein bisschen ^dicker^ sry als die andren

Möglichkeit 3: Gewohnheit das man morgens viel isst und dan so mittags und abends nich ganz so viel 

Möglichkeit 4: Wachstum

LG Luca

Antwort
von ExProducer, 28

Das heißt höchstwahrscheinlich, dass du einen höheren Kalorienbedarf hast. Solange du dich gesund ernärst, kann man als Mensch mit normalen Essgewohnheiten und normalem Gewicht ruhig auf den Körper hören.

Wie sieht denn deine Ernährung aus und wieviel wiegst du/Alter/Geschlecht? Treibst du Sport und wenn ja, treiben den deine Kameraden nicht?


Antwort
von Knarzah, 17

Isst du morgen vor der Schule viel oder wenig?

Wenn du zu deiner ersten Mahlzeit nur wenig isst, dann hast du den ganzen Tag Heißhunger... Ist zumindest bei vielen so. Versuch morgens mehr zu essen und schau ob sich was verändert.

Antwort
von Zeitmeister57, 12

Apfel macht bekanntlich Appetit!

Ersetze mal einen Apfel durch ein.....ein...

ein MARS ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten