Frage von BRabbit88, 58

Leute ich habe Hunger, weis nicht was ich mir machen soll, sollte schnell und ohne großen Aufwand sein, Habt ihr paar Ideen?

Antwort
von SCHMUDTLER, 39

Brot/Brötchen ohne Belag

Spaghetti

Toastbrot mit Tomaten belegen, auf die Tomaten einen Klecks Mayonnaise und dann 10 min in den Ofen

Antwort
von Leakobil, 33

Belegtes brot , irgendwas mit eier , Würstchen ,  obst / Gemüse teller 

Antwort
von nurlinkehaende, 27

Brotscheibe rösten, Marmelade und Meerrettich drauf (ernst gemeint).

Alternativ Butter, Tomatenmark, Sardelle und Käse.

Antwort
von jentolon, 36

Dönerbude

Antwort
von BadLuck86, 35

Nudeln kochen, ketchup drüber

oder bestell halt einfach was. 

oder geh einfach mal raus und hol dir was zu essen (Döner, Bratwurst, Asiatisch)

Kommentar von BadLuck86 ,

Sche**** jetzt hab ich auch hunger

Kommentar von SCHMUDTLER ,

Nudeln mit Ketchup? iiiih... klingt echt eklig ^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar von BadLuck86 ,

man kann es ja noch bisschen würzen, mit Basilikum, Oregano, Salz und Pfeffer :D 

Antwort
von danitom, 25

Sag doch mal was du so alles zu Hause hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten