Frage von USAxUSAxUSA, 58

Leute.. ich habe gerade gemerkt, dass ich locker schon seit 10 Jahren nicht mehr geschwommen bin, weder Schwimmbad noch Meer - kennt ihr das, is das normal?

Ich mache zwar Sport, aber halt kein Schwimmen. Strandurlaub habe ich nur früher als Kind mit der Familie ab und zu gemacht, ich selbst stehe aber nicht auf Strandurlaube, würde es also nie freiwillig tun. Bin also seit ca. 10 Jahren nicht mehr in so tiefen Wasser gewesen, dass ich darin hätte schwimmen können! (War früher übrigens ein sehr guter Schwimmer)....

Ist euch sowas auch schon passiert?

Antwort
von michi57319, 22

Jau, ist mir auch schon passiert. Wenn auch nicht für 10 Jahre, aber gut die Hälfte.


Ich fahre auch total selten Rad, einmal im Jahr, höchstens.

Trotzdem kann ich es noch ^^

Antwort
von regex9, 24

Dir werden noch oft Tätigkeiten o.ä. einfallen, die du seit 10 Jahren nicht mehr gemacht hast. Das ist nichts ungewöhnliches.

Antwort
von Milena141, 26

Ja ich bin auch schon länger nicht mehr geschwommen

Antwort
von Pauli203, 18

Ich gehe zweimal die Woche schwimmen, also nein!

Antwort
von Delveng, 28

Ja, das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community