Leute ich habe gerade ein RIESEN AKKU Problem... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol mal dein akku raus und guck ob du so kleine blasen siehst oder sich der akku wellenförmig anfühlt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
11.05.2016, 23:27

Definiere Blasen oder Wellenförmig den ich spüre nichts dergleichen.

0
Kommentar von Annnonymusss
11.05.2016, 23:28

ja man sieht da so kleine luftblasen das hatte ich 3 mal und hab 3 mal auf garantie einen neuen akku bekommen

0
Kommentar von Annnonymusss
11.05.2016, 23:29

ansonsten nimm mal einen anderen netzadapter

0
Kommentar von Annnonymusss
11.05.2016, 23:30

ja das ist normal versuchs wie gesagt mit einem anderen Netzadapter

0

Habe ich auch, die Ladebuchse ist wahrscheinlich kaputt, aber du kannst ja mal mit der App "Ampere" schauen, wie viel geladen wird. Sonst hilft nur Austauschen der Buchse oder ein Wireless-Charging-Set zu kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
11.05.2016, 23:37

Und wie komme ich morgen früh aus dem bett ohne wecker? ._.

0

Ist normal bei Samsung. Meistens hilft ein Neustart. Ist das Handy im Standby lädt es auch, also wirst du auch geweckt.
Nur wenn du das Display anmachst, geht der Akku runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?