Frage von TheRaptorCat, 61

leute ich habe eine inbusschraube überdreht bei meiner SVD softair Dragunov?

als ich meien waffe gesäubert habe und dann sie wieder zusammen gebaut habe habe ich wie auf dem bild zusehen diese schraube überdreht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 41

mit kleinen Bohrer etwas einbohren. Mit Schraubenausdreher diese Schraube entfernen

http://www.amazon.de/Gedore-8551-55-GEDORE-Schraubenausdreher-Satz-5-teilig/dp/B...

Kommentar von TheRaptorCat ,

danke für die antwort aber gehts auch billiger

Kommentar von newcomer ,

wenn du etwas härteren Flachschraubenzieher hat der gerade in die ausgefranste Schraube passt kannste den einschlagen und versuchen mit dem zu drehen

Antwort
von xdanix77, 34

Und deine Frage ist?

Antwort
von TheRaptorCat, 34

wie krieg ich die da raus