Leute İch habe eine Frage zur Kino Altersbegrenzung İch bitte dringend um eine antwort?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja wenn personen über der altesbegrenzung dabei sind darf man immer mit, und bei einem film ab 6 wollen die glaub ich keinen ausweis oder ähnliches sehen, bisschen anders bei 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:35

Wer hat dir denn die haarsträubende Info aus dem ersten Satz gegeben? Kein Vierjähriger darf in einen Film ab sechs, auch wenn die Eltern dabei sind.

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 18:45

doch, ich bin mit meinen eltern mit 13 auch in filme ab 16

0

Wenn du von Deutschland redest, ist die Antwort eindeutig nein. Der Film ist ab sechs freigegeben, er ist noch nicht sechs. Schau ins Jugendschutzgesetz. Ob sich das Kino daran hält und euch trotzdem rein lässt, ist eine ganz andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter dabei ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin0640
22.12.2015, 16:19

Danke

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:37

Wenn sich Das Kino an die Gesetze hält, darf er nicht rein. Der Film ist ab sechs, er ist vier.

0

JA und wenn nicht dann bestellt die Karten im Internet aber in der Regel schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:36

Wo soll denn stehen, dass einer mit vier in einen Film ab sechs gehen darf?

0

Dürfen darf er, aber er sollte nicht den Film sehen, wenn der erst ab 6 empfohlen ist, sonnst kann er heute Nacht nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:36

Wo steht denn, dass er darauf, wenn der Film nicht für ihn freigegeben ist ?

0

Jo ;) und viel Spaß beim Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin0640
22.12.2015, 16:17

Danke :)

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:37

Wo steht das, dass er rein darf ?

0

Jo darf man aber nur bis 20 Uhr  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp, weil deine Mutter da ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin0640
22.12.2015, 16:19

Ok danke

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:38

Keine Mutter steht über der Altersfreigabe im Jugendschutzgesetz. Da kann auch der Papst dabei sein.

0

Ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin0640
22.12.2015, 16:16

Sicher ? Der ist noch 4

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:40

Keine Person über 18 hebt die Altersfreigabe der FSK auf. Schau ins Jugendschutzgesetz.

0

Was möchtest Du wissen?