Leute ich habe eine frage ist bs.to down omg ich kriege gerade so panik weil ich nicht weiter weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du hier prüfen lassen:

http://www.isitdownrightnow.com/

Aktuell:

Bs.to is UP and reachable.The website is probably down just for you...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weswegen machst du darum so einen Aufstand? Das ist doch nicht schlimm wenn die mal Servrprobleme haben.

2. Ja, die Seite ist down aber sowas dauert eigentlich nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht wundern, wenn nach kino.to der nächste Betreiber hoppsgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaVonChemie153
02.11.2015, 23:26

soche seiten dauerhaft down zu kriegen ist sehr schwer ... da die server überall stehen könnten und letztendlich schweden ihnen erlaubt am netzt zu bleiben ( siehe TPB) die schnellste methode sind Dos angriffe ... die meist nicht lange anhalten ( der längste war in igend einem land was mal für paar tage offline war weil sie ein russisches denkmal entfernt haben ^^

0

Puh ich habe gerade auf fb von bs eine Nachricht gekriegt es gab einen DDoS angriff auf die Hompage ......aber vielen dank leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung