Frage von sahedson, 52

Leute ich habe eine Frage an euch.Könnt ihr mir sagen welche gute Animes in YouTube hochgeladen wurden aber bitte kein Echis reinschreiben irgendwelche Shonen?

Gute Animes bei YouTube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VirtualVinyl, 34

https://www.youtube.com/channel/UCQgMVfRdpNxnXulViNxWRng

Diesen channel abonnieren. Wenn dir die Animes gut gefallen geh zur Homepage von denen. Dort kannst du Kostenlos und Legal Animes gucken, aber begrenzt. Schliesst du ein Monatliches Abo mit denen ab, kannst du unbegrenzt und in HD quali. Animes gucken. :) Oder Netflix, die bieten zurzeit auch gute Animes an.

Kommentar von sahedson ,

Danke sehr hilfreich

Kommentar von VirtualVinyl ,

Gerne doch :)

Antwort
von Hawkeye1337, 36

Warum Youtube? Die sind schnell wieder gelöscht...

Antwort
von Cheesecake3, 9

Mirai Nikki