Frage von elistyler, 65

leute ich habe eine frage .... nehmt euch zeit?

okay gerade hab ich melodie gehört und ich fühle mich gerade so unebschreiblich ,... das es unmenschlich ist .... ich bin volle kanne durch unnd .... es fühlt sich an wie wenn alle emotionen hochkommen alles was es gibt ... gut schlecht wie auch immer.... ich möchte keinen midleid oder das ihr mir sagt das ich krank bin oder sowas .... wie diese kleinen 14 jährigen nach aufmerksamkeit suchenden kinder .... .. es fühlt sich so an bzw ich hab grade reagiert wie ... ihr kennt doch sicher wie ein mensch reagiert bzw wie er aussieht wennn er zu werwolf wird ..... dieses .... ja iwe des halt aussieht ... ich weiß auch das werwölfe und so nich real sind bla bla .... ich bin nich dumm also ja ...

die eigentliche frage ist was im hirn passiert das solche .... naja das geht ja alles vom gehirn aus ... und ich wollte fragen was da genau im hirn passiert wenn man sich so fühlt .. es sind ja alles rganismen die in gang treten .... manche würden sagen ich sollte mich direkt irwo einweisen lassen :P aber ...

n paar angaben zu meiner lage ... ich bin adrenalin vollgepumpt , habe grade unterzucker ( keine angst bin grad am essen ) und ich hab keine medizinischen leiden ... also keine allergien , verletzungen etc...

ich denke mal das kommt vom adrenalin und unterzucker .... aber warum schüttet der körper adrenalin bei einer solchen sache aus , oder liegt das einfach nur drann das mich das adrenalin davon abhalten soll umzukippen ? ( unterzucker )

also kann man zu sowas kommen durch die kombination von ... hormonen?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 6

Und durch deine Adrenalin-Unterzucker-Kombi war es dir nicht mehr möglich, anständige Satzzeichen zu setzen? Interessanter Zusammenhang.

Ich frage mich auch, wie du überhaupt sicher sein kannst, dass du Adrenalin und Unterzucker hast? Und wie kam es dazu? Du hast eine Melodie gehört und dann war das plötzlich so? Könntest du das vielleicht näher erläutern, wenn du deine Sinne wieder beisammen hast?

Antwort
von Thorgreiff, 11

Dein Gedankensturm kann viele Ursachen haben. Es ist deshalb nicht möglich, einen verbindlichen Hinweis zu geben. Hilfreich kann sein, wenn Du Deine Augen schließt (ernsthaft) und Dich fragst, welche Gedanken von allen Dir am angenehmsten sind. Für die Unangenehmen frage Dich, warum genau sie in Deinem Kopf sind und bewerte sie anschließend auf einer Skala von 1-10. Diese nüchterne Betrachtung lenkt Dich ab und holt Dich auf die Erde zurück. Versuch´s mal.

Falls Du damit nicht weiter kommst, solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Beraterstellen, Psychologe etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten