Frage von pwlly02, 67

Leute, ich habe ein Problem ich will in den Entwickleroptionen eine debbugende app auswählen kann es aber nicht da nur keine Apps dasteht. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxi A5 2016 und ich will Fly GPS auswählen.

Antwort
von celikkoenig, 49

Ja ich weiß die sind scheiße. Kannte den cheat von Anfang an, wollte aber nicht cheaten. Bei lvl 13 wurde ich ohne Grund gebannt, auf meine Anfragen kamen keine Antworten. Und da ich mich ungerne verarschen lasse, hab ich ihn eben benutzt. Bin mit fly gps jetzt bei lvl 17 in einer Woche:)) 

Geh auf Einstellungen > Geräteinformationen, dann paar mal schnell hintereinander auf Buildnummer klicken, bis da steht, dass die Entwickler-Optionen aktiviert wurden. Dann auf Einstellungen > Entwickleroptionen > Pseudo-Standort-App. Da dann fly gps auswählen, wird manchmal als fake gps angezeigt. In der App dann auswählen wo du hinwillst und dann auf run:) aber pass auf dass du nicht an einem Tag durch die ganze Welt reist, das ist zu auffällig. Die Zeiten zwischen den Standorten sollten schon realistisch sein.

Kommentar von celikkoenig ,

Sollte eigentlich ein Kommentar auf meine Antwort eben sein🤔

Kommentar von pwlly02 ,

Dort wird mir aber nicht die app angezeigt 😞

Kommentar von tide1109 ,

Könnte sein, dass die App nur fake ist. Wie sehen denn Bewertungen der App aus?

Kommentar von celikkoenig ,

Also bei mir funktioniert die App einwandfrei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten