Frage von toadlp, 119

Leute ich habe ein problem ich bin 16 jahre alt und bei uns wohnt ein 9 jähriger junge und ich will mit im spielen aber die mutter erlaubt es nicht was tun?

Antwort
von Nashota, 60

"Bei uns" heißt in eurem Haus oder der Nachbarschaft?

Vielleicht wundert sich die Mutter, warum du als 16jähriger nicht mit Gleichaltrigen spielst?

Antwort
von weelah, 69

Hallo,

du kannst da gar nichts tun, als den Willen der Mutter zu akzeptieren. Denn eure Freundschaft ist nicht auf Augenhöhe!

Was reizt einen 16Jährigen überhaupt mit einem Kind zu spielen. Brauchst du einen Bewunderer?

Lass den Kleinen in Ruhe, andernfalls könnte das Konsequenzen nach sich ziehen. Vor allem keine Heimlichkeiten.

LG


Antwort
von FragaAntworta, 65

Frag doch mal die Mutter, ich kann mir zwar schon vorstellen, dass sie ein Problem mit dem Altersunterschied hat, aber sagen kann sie nur Dir warum sie das nicht möchte.

Antwort
von Worf3333, 56

Na ja, ich denke du bist der Mutter zu "alt" für ihren Sohn. In deinem Alter hat man meistens andere Interessen.

Es klingt auch ein wenig komisch das du  mit einem Kind spielen willst.

Vielleicht fragst du die Mutter einfach mal warum du nicht mit ihm spielen darfst.

Ich finde da nichts schlimmes daran, aber von außen betrachtet klingt es schon ein wenig merkwürdig.

Antwort
von Wonnepoppen, 59

Wieso erlaubt sie es nicht?

Was meinst du mit "spielen"?

Antwort
von anastasia100, 29

Du bist 7 Jahre älter was willst du mit einem 9 jährigen ?? Akzeptiere es und lass ihn lieber in ruhe

Antwort
von bro5413, 54

Verständlich. Mach was mit Leuten in deinem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten