Leute ich habe ausversehen die PS4 ausgeschaltet obwohl das Spiel noch am laufen war is es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, da passiert nicht's. Die Datenbank der Ps4 wird bei dem nächsten Start nochmal hochgefahren und gut ist. Dennoch darf das nicht zu oft passieren, denn die Festplatte bzw die Speichersektoren können da durch kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist kaputt, hat mir grad der Microsoft support gezwitschert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zu dem Zeitpunkt der Spielstand gespeichert wurde kann es gut sein das dieser Spielstand defekt ist. Der Konsole sollte aber nichts passieren.

Wie hast du die PS4 denn genau ausgeschaltet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.04.2016, 16:09

ps taste gedrückt gehalten und ps4 ausschalten

1

Nein, es sollte eigentlich nicht schlimm sein.
Ist mir schon oft passiert, nur es hat mich bei der PS3 aufgeregt wenn ich Dark Souls gespielt hab und dann wieder von vorne anfangen konnte -_- xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?