Frage von Michael1500, 57

Leute ich habe Angst....passiert das auch bei uns?

Die Anschläge in Paris finde ich häftig....hoffentlich passiert das nicht bei uns....ich hab richtig Angst.....trau mich fast nicht mer raus.......wem geht das auch so????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LaraBertrams, 35

Wir sollten uns davon nicht einschüchtern lassen. Das was passiert ist, ist schlimm und kaum in Worte zu fassen, aber wir sollten weiterleben wie zuvor und vor allem nicht in Angst leben. Wir müssen uns bewusst sein, das jeder Tag ein Geschenk ist. Das Leben ist schön aber auch nicht immer leicht. 

Antwort
von Mafia998, 57

Genieße dein Leben ... Es ist halt passiert und du kannst nichts dran ändern aber weil das passiert muss du dein Leben nicht umstellen

Genieße einfach dein Leben

Antwort
von ViviVanilli, 21

Ja ich mache mir auch sorgen aber früher oder später wird bestimmt etwas gemacht.

Kommentar von Michael1500 ,

hofentlich nicht....hab echt angst um mein leben....

Antwort
von PaSan, 39

Lebst du in einer Großstadt?

Antwort
von Michael1500, 29

naja...in keiner Großstadt...hab aber trotzdem richtige Schiss...:(:(

Antwort
von Krunos, 41

Lebe bist du stirbst. Und wenn du stirbst sei Glücklich und denke nicht an die Zeit wo du zu hause warst. Jeder stirbt also habe keine Angst du kannst sowieso nichts dagegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten