Frage von sbhbcb, 33

Leute ich hab Wirbelsäulenschmerz?

Befinde mich gerade im unterricht und muss bis 16 Uhr in der uni bleiben. Kann mich aber kaum bewegen. Weiß jemand wie ich diesen schmerz vermeiden könnte?

Antwort
von testwiegehtdas, 5

Rufe beim Arzt an und frage, ob er direkt nach der Uni noch einen Termin frei hat.

Mit sowas sollte man nicht spaßen, wenn es so schlimm ist. Könnte harmlos sein und von alleine weg gehen, aber das weiß man eben nicht...

Antwort
von FLUPSCHI, 6

Gehe bitte zum Artzt nach der Uni oder Sag in der Uni bescheid das es nicht mehr geht damit ist nicht zu spaßen ehrlich gesagt du hast nur 1 Wirbelsäule vielleicht hast du dir was eingeklemmt

Gesundheit und Familie geht vor alles auch Vor uni und Arbeit

Antwort
von einfachichseinn, 24

Zum Arzt gehen und ein Attest vor legen.

Gesundheit geht immer vor.

Kommentar von Bayern10133 ,

nicht immer

Kommentar von einfachichseinn ,

natürlich. Wenn du schlussendlich stirbst, hast du Pech gehabt. Uni und so weiter kannst du immer nachholen.

Antwort
von somi1407, 3

Ist der Schmerz einfach so aufgetreten oder gabs dafür nen Auslöser?

Nimm ne Schmerztablette, damit du dich über den Tag "retten" kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten