Frage von Anka3108AK, 21

Leute ich hab vor für ein halbes Jahr einen Schüler Austausch zu machen aber ich weiß nicht ob in die USA oder Australien würde mich freuen über eine Antwort?

Antwort
von noname68, 15

treffe deine entscheidung nach deinem geschmack oder deinen vorlieben aber doch nicht nach der willkürlichen meinung fremder leute aus einen anonymen internet-forum.

beide länder haben vor- und nachteile, wobei australien eher unkonventioneller ist. das gilt aber nicht immer und überall, da es in erster linie auf die menschen ankommt, mit denen man zu tun hat. und überall gibt es schwarze schafe, trolle und liebe und nette leute.

Antwort
von calle469, 16

Ich persönlich würde die USA wählen. Das hat vor allem geografische Gründe. Zudem sind die Staaten noch etwas günstiger. Kulturell gibt es da keine großen Unterschiede. Allerdings sind Amis nun mal Amis, und Australier Australier...muss man wissen ;)

Kommentar von chokdee ,

Sinnfreie Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten