Frage von emregang1212, 36

Ich hab vor 2 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen ab wann darf ich wieder rauchen?

Wann habt ihr wieder geraucht danach und passiert da was wenn ich jz eine rauch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 26

Hallo Emregang! Die Wunde wird zu sein aber dadurch wird Rauchen auch nicht besser. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen, alles Gute..

Antwort
von Peppi26, 36

Ich habe nach 2 Tagen wieder geraucht! Aber nur wenig! Wenn du merkst das sich was entzündet oder das es dir danach schlecht geht lass es!

Antwort
von Budden87, 26

Hauptsache Rauchen... Ganz wichtig! Der Zahnarzt wird dir sicherlich gesagt haben, wie lange du warten sollst, daran solltest du dich auch halten...

Antwort
von pemali, 32

Ich hab damals 5min nach dem rausziehen eine geraucht!
Heute rauch ich aber nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten