Frage von baaastii, 205

Leute ich hab so Angst?

Ich habe gelesen das im September die Welt untergehen soll ich hab immer so Angst wenn ich sowas mitbekomme oder lese ICH HAB SOLCHE ANGST😭😭😭😭

Antwort
von kami1a, 103

Hallo Basti. Die Welt wird im September nicht untergehen.

Das ist Panikmache mit der Menschen auch noch Geld verdienen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von baaastii ,

Wirklich? Ich hab so große Angst

Kommentar von klickmichamBein ,

ja kann ich auch so unterstreichen basti

Kommentar von kami1a ,

Es gibt keinen Grund für Angst - keinen

Kommentar von baaastii ,

Aber warum hat das N24 erzählt ? Ein Radiosender alter WARUM

Kommentar von kami1a ,

Da machen Reporter als Wissenschaftler.. wer ist der Profi? Doch wohl der Astrophysiker. Wir hanen mindestens 3 davon im Forum und die sagen alle : Völliger Unsinn.

Antwort
von boyjunge21m, 15

Die Welt geht nicht unter! http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/28/warum-es-planet-x-nicht-... 

Lese Bitte den Artikel von Florian Freistetter.Wenn das nicht hilft weis ich auch nicht.

Antwort
von Buckykater, 37

Nicht schon wieder. Das wird langsam echt lächerlich. Die sagen Weltuntergänge hervor als kriegten sie es bezahlt. Das sind alles Spinner religiöse Fanatiker und Wichtigtuer. Geh mal auf Seriöse Seiten. Predigern und ähnlichen Leuten kann man in den und vielen anderen Fällen keinen Glauben schenken. Die haben null Ahnung von Astronomie Physik usw. 

Antwort
von daniel812, 90

Die Welt sollte schon so oft untergehen, das überleben wir auch.

Antwort
von Wulli88, 65

Die Welt sollte schon mindestens 100 mal untergehen. Und wir leben ja noch!!

Kommentar von baaastii ,

Trotzdem hab ich angst

Kommentar von Wulli88 ,

Dann versteck dich irgendwo. :) oh wait.....

Antwort
von Zanora, 61

Wenn es nach dem geht was man so hört dann gäbe es die Erde schon sehr lange nicht mehr.

Antwort
von 666Lucifera666, 56

Die Sonne geht jeden Tag unter und existiert trotzdem noch.

Antwort
von nomorewar7, 98

Ich denke die Medien wollen nur von den aktuellen Problemen ablenken..

Kommentar von baaastii ,

Ich muss so weinen😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten