Frage von JJJJJ1, 105

leute ich hab grade was echt unheimliches gesehen! ich hab ausm fenster geschaut und da waren rote augen! ungelogen ich empfinde das nicht mehr cool?

kann mir jemand helfen ich hab gerade im bad das mit bloody mary gemacht und jz diese roten augen omg was soll ich tub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErpel, 33

Ach du hast mein Acid... suche das schon die ganze zeit

Kommentar von JJJJJ1 ,

was meinst du damit

Antwort
von Stig007, 59

Einbildung, vielleicht solltest du nicht so viel hineininterpretieren, es waren bestimmt nur zwei rote Lampen oder Rückleuchten!

Antwort
von EdnaImmers, 61

Ins Bett legen und den Rausch ausschlafen - wenn's hell wird kommt nämlich noch der Kater

Antwort
von Meiky125, 48

finde heraus von was die kommen ein mensch oder ein tier oder so was oder rede dir ein das wäre eine einbildung das wäre aber langweilig oder?

Antwort
von haileys, 43

einbildung wird schon nicht stimmen^^

Antwort
von Meatwad, 9

Du hast Bloody Mary gemacht und danach einen Geist gesehen? Welch Überraschung.

Du warst in einer Erwartungshaltung. Geister gibt es nicht. Also hast du etwas anderes gesehen.

Antwort
von TurnedCross, 51

Waren bestimmt nur zwei rote Lämpchen

Antwort
von CrispyA, 18

Das ist alles nur in deinem Kopf passiert. Alles Einbildung. 

Antwort
von jovetodimama, 4

Warum bist Du so leichtsinnig und machst im Bad bloody mary???

Du kannst froh sein, wenn danach nicht mehr passiert als nur, dass Du zwei rote Augen siehst, wenn Du aus dem Fenster schaust! Mit solchen Geschichten ist nicht zu spaßen!

Bitte, mache das nie mehr!!!

Antwort
von viomio82, 27

Einbildung mehr nicht...

Oder Drogen...

Antwort
von potter656, 31

Aluhut aufsetzen, die Aliens landen.

Antwort
von easypeasylsq, 29

Biste Blau?

Antwort
von Latilufimali, 27

Bestimmt nur ne Katze oder so