Frage von fatintos, 100

Leute ich hab gestern herausgefunden,dass ich in naher Zukunft einen Sohn bekomme.?

Leute ich hab gestern herausgefunden,dass ich in naher Zukunft einen Sohn bekomme. Leider wissen wir nicht, wie wir ihn nennen wollen. WIr können uns nicht zwischen Serbulent und Chidir entscheiden. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khalifax, 51

Erstmal Herzlichen Glückliches ☺
Inshallah ein gesundes Kind.
Mich persönlich spricht Chidir mehr an, aber es ist eure Entscheidung. Fragt doch mal in der Familie rum, vielleicht findet ihr dann leichter eine Entscheidung. Alles Gute :)

Kommentar von Khalifax ,

Glückwunsch*

Antwort
von Dunkerjinn, 52

Dieser Mensch muss sein Leben lang mit dem von den Eltern ausgewählten Namen herumlaufen. Daran sollte man unbedingt bei der Wahl desselben denken!!

(Ich persönlich finde beide genannten Namen .. hmm .. eher nicht so toll!!)

Antwort
von FelinasDemons, 19

Chidir klingt schön.
Welche Bedeutung hat es?

Antwort
von AppleIPhone7, 61

Ich finde beide Namen Urkomisch um ehrlich zu sein. Vielleicht solltet ihr euch einen gängigen Namen aussuchen der euch gefällt :) Ich bin mir nicht sicher ob ihn der Name gefallen würde.

Antwort
von DerTroll, 50

überlegt euch lieber vernünftige Namen

Kommentar von NoyanTanju ,

Was ist denn "vernünftig", oh vernünftiger Mensch?

Kommentar von DerTroll ,

vernünftig heißt, man entscheidet logisch und rational und mit Verstand und denkt auch an mögliche Konsequenzen usw.

Antwort
von 486teraccount, 40

nein lieber Warlord of Draenor

oder Smitty Werben Jagger Man Jensen