Leute ich hab bei meinem wlan das gemacht (bild) hab da ein eingegeben und jz kann ich mich nicht mehr verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ein falsches Password eingegeben hast, musst Du beim erneuten Anmelden das falsche duch das richtige überschreiben. Das Password steht vermutlich am Router oder Du hast es durch ein enues ersetzt. Dann musst Du das neue ersetzen.

Sollte Dein Router nur ein Password haben, das bei diesem Fabrikat immer gleich ist, musst Du es unbedingt ändern.

Wenn Du versehentlich ein Password gestzt hast, das Du verloren hast, musst Du den Router zurücksetzen und alle Einstellungen neu eigeben, einschließlich der Anmeldung bei Deinem DSL-Provider. Danach hast Du wieder den ursprünlgichen Anmeldenamen Deines Routers und kannst das Password auf dem Typenschild bzw. in der Anleitung verwenden. Das solltest Du aber verwenden, wenn alle gleichen Router das selbe Password haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
07.09.2016, 19:05

Hab alles eingegeben und alles ist falsch was jz?   Muss ich meinen anbiter anrufen? 

0

Leider schreibst Du nicht, was passiert ist. So lässt sich Deine Frage nicht beantworten. Auch mit Mobiltelefonen kannst Du im Browser Einstellungen am WLAN durchführen. Das ist allerdings aufgrund des sehr kleinen Bildschirms etwas schwieriger. Es wäre also gut, sich von jemandem, der einen Rechner hat, helfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
07.09.2016, 18:16

Also hab wo unverädert steht etwas eingegeben dann speichern gedrückt 

0

Hier das bikd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung