Frage von ms1207, 66

Ich glaube, ich bekomme in Mathe eine 5. Was soll ich tun?

Ich musste mich schon Mega wenn meine Mathe Lehrer ein schleimen weil sie mir locker sonst eine sechs gibt weil ich schon im Halb Jahres Zeugnis eine fünf minus hatte und ich kann Mathe garnicht ich geh auch in Nachhilfe aber ich verstehe es einfach nicht morgen ist die letzte Klassenarbeit und ich kann garnichts ich habe sogar extra eine gfs gemacht aber habe eine 4- bekommen nur weil die Lehrerin mich noch mag alle haben gesagt es war Richtig gut du hast locker ne 2 und die hasst mich ich weiß nicht warum und wie ich auf ne 4 kommen soll

Antwort
von Celihi, 19

Versuche einfach alles zu lernen, wiederhole jeden Tag den ihr im Unterricht an diesem Tag gemacht habt, oder wie wäre es mit Nachhilfe ?

In welcher Klasse bist du den? Wissen deine Eltern davon ?

Das mit deinem Lehrer ist echt mies, aber es gibt überall solche Lehrer. Ich hatte dieses Problem in der 9. Klasse in Französisch. Meine Lehrerin drohte mir eine 6 im Zeugnis zu geben, d.h. ich wär sitzen geblieben. Im Endeffekt war es eine 5, echt schlecht. Bei meiner nächsten Französischlehrerin hatte ich wieder eine 3 bekommen. Heute hab ich mein 2,0 Abitur und niemand interessiert mehr den 5er.

Was ich damit sagen will ist , geb nicht auf. Und es ist leider wahr, aber die Note hat oft nichts mit dem eigenen Können zu tun sondern mit dem Lehrer. Vllt bekommst du ja nächstes Jahr einen anderen. Viel Glück! :)

Kommentar von ms1207 ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von nutzer131, 21

da wa bei mir genauo. haabe aber mich verbesserd in mahte. Es is schwer aber man muss lerne. Mahte ist schwer. Wen du nicht so gut bist kannst du nich einfach gfs machen um dich zu verbesern? oder versuch dich bei deinem lehrerin einzuschleimen wenn du sonst nicht mahte kannst? habe gelesen das sie dich nicht mag. aber wenn du dich einschleimst wird sie dir vllt noch eine 3 oder 2- geben. ansonsten gib es genau ein geheimnis wie man in mahte richtig gut wird und jede arbeit 2 oder 1 schreibt. man muss alles lern und ich sage man muss jedesmal alle lerne von vorne nicht mitten anfanfen drinnen sondern mit das einfachen anfangen grundlangen und dan wen man dieses kann kann kann man auch mehr lernen und versthet auch sie aktuelle themans aber man muss mit grundlage anfangen und wirklich vetstehen und sonst bringt nicht wenn man stundenlang auf ein buch glotzt und nicht rafft

Antwort
von xYukinax11, 28

Hallo ms1207!

Ich kenn, dass Problem. Mathe ist auch nicht mein Fall. Mein Rat an dich:

- Geh zur Nachhilfe

- Beiteildige dich öfter

- Mach Extraaufgaben

- und schleim dich ein bisschen ein

Ich hoffe, du bekommst eine 4!

Viel Glück!

lg xYukinax11

Kommentar von ms1207 ,

Ok danke für die Antwort:)

Kommentar von xYukinax11 ,

Kein Problem;)

Kommentar von Werder33 ,

Deutsch scheint auch nciht so dein Fall zu sein -.-

Kommentar von xYukinax11 ,

Eigentlich war das anders geschrieben, aber egal. Kann jedem mal passieren😂

Antwort
von Firestarhd1, 18

Ja da kommst du ein bissel spät.

Lernen lernen lernen

Sorry so ist es halt...

Kommentar von ms1207 ,

Ok trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von cubeyyy, 35

Anscheinend kannst du neben Mathe auch kein Deutsch

Kommentar von ms1207 ,

Kannst du einfach auf die Frage Antworten und einfach die Klappe halten wenn nicht ich hab nämlich in deutsche ne 2+ aber wieso sollte ich im Internet mich um sowas bemühen ...

Antwort
von RangerRubber, 19

junge wie schreibst du denn? kannst du nicht wenigstens einen punkt benutzen oder sowas? streng dich an in der schule und komm bei der lehrerin gut an. das liegt doch auf der hand da braucht man nicht extra eine frage stellen.

Kommentar von ms1207 ,

Dann Antworte halt nicht wenn du denkst es sei unnötig 😒😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten