Leute ,ich gehe morgen ins Kino kann mir da jemand Naschereien empfehlen die nicht dick machen und ich den Film über nebenbei essen kann danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst essen was du willst, es kommt nur auf die Menge an. Ich esse standartmäßig im Kino (wenn ich denn überhaupt mal ins Kino gehe was sehr sehr selten der Fall ist) immer gesalzenes Popcorn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch macht gar kein Essen dick ... kommt nur drauf an wieviel du isst

Aber soweit ich weiß haben die nichts gesundes ... kannst dir ja was mitnehmen

Oder einfach gar nichts essen ... wenn die Werbung und alles vorbei ist ist dein Knabberkram eh schon alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du in den Kino's, die ich alle kenne, keine eigene Speisen mitnehmen darfst, deswegen würde ich dir empfehlen, vorher noch etwas zu essen, damit du nicht deinen ganzen hunger mit Popcorn stillen musst.

Im Kino kannst du dir dann etwas kaufen. Von einer kleinen Popcorn wirst du nicht dick werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Naschereien [...] die nicht dick machen...

Wenn's sowas gäbe, hätte ich 15 kg weniger auf den Rippen.

Muss man im Kino denn knabbern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was bei euch erlaubt ist, aber einfach so ne Tüte reinschleppen mit gesundem Zeug kannst da glaube nicht. :D

Von dem was es im Kino gibt, sollte jedenfalls alles nicht sonderlich gut sein. Gesalzenes Popcorn wohl noch am ehesten.

Ansonsten wäre Früchte ganz gesund. :p

Aber wenn du das nicht jeden Tag machst und auch nicht die XXL Packung nimmst, dann kann das schon in Ordnung gehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brotchips (alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips, sehr lecker), ungezuckertes Popcorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung