Frage von Nick133, 26

Leute ich brauche dringend Rat um meine Farbmaus könnt ihr mir helfen ?

Hi Leute, ich habe zwei Farbmäuse (männlich) sie sind 2,5 Jahre alt. Die eine Maus hat kahle Stellen an den Augen am Rücken und am Kopf. Er ist auch sehr geschrumpft und zart geworden!? Ich glaube nicht das er jetzt Milben hat weil sonst hätten es ja beide oder was meint ihr???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Haniiix33, 17

Das könnte ein Pilz sein,sicher bin ich mir da aber nicht. Such lieber mal hilfe bei einem Kleintier/Nagetier Facharzt (falls keiner in deiner Stadt ist ,bei einem normalem Tierarzt)

Kommentar von Haniiix33 ,

Ach ja und: Gute Besserung dem Kleinem! (Könnte auch am Alter liegen )♥

Antwort
von Peppi26, 16

Sind die stellen nur kahl? Oder aufgekratzt? Deine Mäuse sind alt, da kann es sein das es zu Ende geht! Vielleicht mal ein Tierarzt Besuch?

Kommentar von Nick133 ,

Ne aufgekratzt ist es nicht. Ich werde demnächst mal zum Tierarzt gehen... Danke für Ihre Antwort😊

Antwort
von Timperli, 6

Du solltest nich demnächst zum Tierarzt gehen, sondern morgen. Kahle Stellen & dünner werden, sind ja nich grade Anzeichen dafür, dass alles supi is.

Hier können jetzt auch keine Ferndiagnosen gestellt werden. Dafür sind Tierärzte da, Tiere nehme & ab hin. Oder soll es noch schlimmer werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten