Frage von Goldblau, 43

Leute ich Dreh durch?

Kenne eine die ist mit einem zusammen bei dem etliche Kinderpor....grafische Inhalte gefunden worden sind.

Er streitet es ab, stellt sich dumm, meint das er net weiß wie diese Inhalte auf sein Handy gelangt sind. Die Polizei hat sein Handy beschlagnahmt.

Wie kann man als Mädel so dämlich sein und einem Kerl so etwas abkaufen? Wie soll bitte so etwas einfach so auf ein Handy gelangen. An sowas kommt man doch extrem schwer ran. Wie im TV einmal einer berichtete das sich Pedos so etwas gegenseitig schicken.

Ich frag mich wie man da nur so locker sein kann. Zwar mögen ihn seine Kumpels jetzt auch net mehr. Aber wie kann man bitte als Frau so bescheuert sein???

Rosa rote Brille oder wie?
Ich will keine Beziehungen zerstören, aber er widert mich so sehr an. Außerdem hab ich gehört das er extrem dominant ist. Vorallem im Bett oder ihr gerne in den Bauchnabel bohrt damit die leidet.

Ich könnte einfach nur noch kotzen und bekomme schon totale Aggressionen!

Wie kann man diesem Mädel nur mal die Augen öffnen? Was würdet ihr mit diesem Kerl anstellen? Bzw. wie soll/kann man am besten mit sowas umgehen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von InaThe, 26

Sie soll sich mal eine Reportage zu dem Thema anschauen oder die Filme "Operation Zucker" + Fortsetzung, oder auch "Trade-Willkommen in Amerika". Manche müssen erst noch mit der Nase draufgestoßen werden damit sie's kapieren. 

Was ich mit Monstern wie dem am liebsten anstellen würde sag ich lieber nicht... Der sollte genau so leiden wie seine Opfer, mindestens.

Kommentar von Goldblau ,

Danke ich schick das meiner kleinen Schwester und die soll es ihr zeigen. Denn ich kenne sie nur flüchtig und sie ist die beste Freundin meiner kleinen Schwester.

Antwort
von Kathyli88, 29

Mehr als mit ihr zu reden kannst du nicht machen. Da es sich wahrscheinlich um eine minderjährige handelt schätze ich dass unerfahrenheit und naivität eine rolle spielt. Mit den erziehungsberechtigten reden.

Kommentar von Goldblau ,

Ja hab ich auch schon vorgeschlagen. Meine kleine Schwester meinte aber das sie ohne ihn nicht leben kann. 😡
Ich dreh echt durch!

Kommentar von Kathyli88 ,

Das ist irrelevant was deine schwester meint. Du wirst nicht glauben wie oft sich die partner im laufe der zeit noch ändern und wie man sehr wohl ohne diese jenige person leben kann. In der regel bleibt man nicht von teeniezeit an mit dem selben partner zusammen. Informiere die eltern falls diese nicht bescheid wissen, sie werden wissen was zu tun ist. 

Kommentar von Goldblau ,

Ja der ist jeden Tag bei der, die Eltern mögen ihn total. Leider ist er ihre erste große Liebe. Die sieht selber voll aus wie ein Kind mit ihren 19 Jahren. Hab auch gesagt was wäre wenn ihr mal zusammen Kinder bekommen werdet. Dann wird er weiß Gott was mit denen machen. Die verharmloste das so blöd mit ach Quatsch. Usw. Sie will erst selber so etwas entdecken bevor sie das glaubt das er Pedo ist. Wie schwachsinnig ist das denn? Hab meiner kleinen Schwester schon oft gesagt das die das iwie ihren Eltern sagen muss. Dann meinte sie aber das die Freundschaft dann kaputt gehen wird. Was zur Hölle kann ich nur tun. Raushalten kann ich mich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich weiß das son widerlicher Pedo in unserem Dorf lebt...

Kommentar von Kathyli88 ,

Mit 19 jahren ist sie bereits volljährig...

Sie wird selbst einschätzen müssen/können mit wem sie eine beziehung führt. Eventuell stimmen gerüchte auch nicht. Gerade auf dem dorf sind die menschen erfinderisch.

Kommentar von Goldblau ,

Die Polizeidurchsuchung haben etliche mitbekommen auch meine kleine Schwester hat dort übernachtet. Das ist kein Gerücht...Die waren wegen dieser Sache in seiner Wohnung. Ein Lob an die Polizei! Und trotzdem glaubt dieses Mädel ihrem Pedo Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten