Frage von 3malpunktezidi, 45

Leute ich brauchr eure Hilfe ..? Bittttttr?

Ich habe seit heute morgen den ganzen Tag Durchfall und Bauchschmerzen....Ich weiß nicht ob ihr das wissen wollt aber mein Stuhlgang ist fast wie Wasser.....Ich bin mir nicht sicher ob es Magen und Dahm Grippe ist aber es fühlt sich nicht so gut an...Ich habe es mit Tabletten versucht aber hat nichts gebracht.... j e t z t. B i t t e. I c h. E u c h. U m. h i l f e

Antwort
von furkansel, 8

Bei mir aß ich vergammeltes Fleisch (ohne es zu merken) und konnte deshalb am darauffolgenden tag meine Klausur nicht schreiben...das war echt blöd...mein Lehrer meinte da zu mir ich solle zur Apotheke mir kohletabletten besorgen, das würde helfen. Hab ich nicht gemacht aber du kannst ja mal solche holen und nachfragen ob es gegen starken Durchfall hilft.

Antwort
von Deichgoettin, 10

Du kannst zunächst versuchen, den Durchfall selbst zu behandeln. Meist hören die Darmbeschwerden nach wenigen Tagen von alleine auf. Hausmittel können Dir dabei helfen. Wenn nach drei Tagen der Durchfall immer noch anhält, solltest Du einen Arzt aufsuchen. 
- Trinke viel - vorzugsweise ungesüßten Tee oder Kräutertee. 
- Iß geriebene Äpfel, Zwieback, Knäckebrot, zerdrückte Bananen, 
- Kartoffelbrei (ohne Fett) und Rindfleischbrühe (mit Reis).  

Ganz verzichten sollst Du auf : 
- Vollkornprodukte, Kleie, Nüsse. Scharfe und fettige Speisen, milchhaltige Nahrungsmittel und Kaffee und Alkohol.
- Cola und Salzstangen zur Therapie des Durchfalls sind völlig ungeeignet.

Besorge Dir morgen in der Apotheke Elektrolyte z.B. "Elotrans". Die bringen den Elektrolythaushalt - nach dem starken Flüssigkeitsverlust - wieder in Ordnung, da Du durch den Durchfall wichtige Salze und Elektrolyte verloren hast. Gute Besserung.

Kommentar von 3malpunktezidi ,

beste Antwort😊

Antwort
von Taurieel, 22

versuch viel wie soll ich sagen trockene Sachen zu essen.. Brot, kracker, usw und wenig was mit Fruchtzucker vollgesaugt ist wie Obst usw. wenn das extremer wird geh zum Arzt..

Antwort
von Philip1512, 19

Du hast es richtig erfasst, es KANN ganz Normale Magen Darm Grippe sein

Antwort
von vogerlsalat, 16

Nur Reis mit Karotten essen bis es vorbei ist.

Antwort
von Simon7156, 14

Wenn es so schlimm ist geh doch zum Arzt

Antwort
von killuminatiiii, 15

iss ne banane kommt gut gegen durchfall und gegen bauchschmerzen nimm paar tabletten kasier natron und leg ne wärmeflasche auf dein bauch

Antwort
von Bienchen199, 13

Schwarze Schokolade und Bananen stopfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten