Frage von Denizlifreak, 78

Leute ich brauche einen PC-Experten: Das geht nicht mehr, seitdem ich neu starten wollte. Was ist los? Ich hatte ihn noch vor kurzem zur Reparatur gegeben?

Computer Startprobleme

Antwort
von blumgam, 35

Hallo, starte den PC doch mal im abgesicherten Modi und versuche eine Systemwiederherstellung. Falls diese nicht klappen sollte lege die Windows CD vorm dem PC startet ein. Lasse sich durch das Menü führen und installiere Windows neu. Vorsicht: es ist davon abzuraten 2 mal win auf einer Partition laufen zu lassen. Teile deinen Partition neu ein. Oder lösche ein mit Hilfe der CD von deiner Partition

Antwort
von mibinebewobork, 34

Geh auf Problembehandlung und wähle dann die letzte Speicherdatei die gespeichert wurde, also z.B.: 9.4.2016 oder so. ^^

Kommentar von Denizlifreak ,

Geht leider nicht alles fast schon versucht bricht immer ab...

Kommentar von mibinebewobork ,

Nehm deinen PC vom Strom und warte ein paar Stunde. Vielleicht hilft dir das ja?!

Wenn nicht schreib bitte nochmal.

Antwort
von Steffile, 20

Das war an dem Computer von meinem Sohn auch neulich, nervig dieses Windows 10, echt.

Was ich gemacht habe war:

1. Bei automatischer Reperatur auf erweiterte Moeglichkeiten

2. Startup Einstellungen

3. Auf Neustarten klicken

4. Nach dem Neustart bekommt man eine genummerte Liste, da habe ich 7 getippt (Disable Driver signature enforcement) KA wie das auf Deutsch heisst, wir haben Windows auf Englisch, jedenfalls etwas mit treiber Signatur

5. Seitdem geht alles wieder... 

Kommentar von Denizlifreak ,

Würde es klappen wenn ich windows 8 drauf installiere?

Antwort
von gonzo1233, 18

Wenn kein Windows kooperiert, ist Mint von https://www.linuxmint.com/download.php eine gute Lösung. Einfach mal kostenfrei heunterladen, brennen und live testen oder installieren. Unter YouTube sind gute Hinweise, es ist aber recht einfach handhabbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten