Frage von Zelalsh, 32

Leute ich brauche Hilfe zum Thema kein Kontakt?

Also Leute ich hab seit 4 Monaten ein Freund wir lieben uns sehr zwischen durch sind Sachen passiert die echt krass sind wie zum Beispiel ich hatte Streit mit seiner Mutter weil ich ihn angeblich kaputt gemacht hättet Gefühl her. Und dann haben wir 2 mal Schluss gemacht beim ersten Mal sind wir dann doch nach einem Gespräch zusammen gekommen und beim anderen nach 4 Tagen plus das ihn blockiert hatte usw. Letztendlich lieben wir uns obwohl wir soviel durchgemacht haben, jetzt ist mein Problem das er beim Rauchen erwischt wurde und er kein Handy mehr hat und wir hatten schon seit 2 Tagen kein Kontakt mehr wie soll ich das bitte durchhalten Leute und ich kenne seine Eltern die Eltern sind ziemlich streng. Ich hab schon seit 2 Tagen nichts mehr gehört, gerade eben hab ich die Mütze gefragt wie es ihm geht aber sie hat noch nicht zurück geschrieben... Und nächste Woche fliege ich nach Iran da haben wir erst recht nicht mehr viel Kontakt auch wenn er sein Handy hat was soll ich machen ich vermisse ihn so krass und treffen können wir uns auch nicht mehr weil er Hausarrest hat... Könnt ihr mir helfen wir ich dadurch kann..?

Antwort
von Schuhu, 11

Wenn ihr euch wirklich so liebt, dann schafft ihr auch die Zeit mit wenig Kontakt zu überleben. Wenn nicht, dann sterbt ihr nicht, sondern sucht euch nach einer angemessenen Zeit jemand anderen.

Antwort
von Bineohnee, 13

Ihn anrufen? :)

Kommentar von Zelalsh ,

Wie wenn er kein Handy hat und nichts mit dem ich ihn Kontaktieren kann?

Kommentar von kleinefrechemau ,

Schon mal was von Festnetz gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten