Frage von JazemineJZ, 15

Leute ich brauche Hilfe. Muss eine Kpndigung schreiben an meinen Handyvertrag (E-Plus) aber ich brauche mehr Sätze (das ist für die Schule habe Prokektwoche)?

Das Habe ich bereits (ohne absender)

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mir, dass ich den bestehenden Vertrag bei Ihnen, fristgerecht zum 31.12.2016 Kündigen möchte.

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zeitgemäß ist und dieser nicht mehr meinen Bedürnissen entspricht.

Ich bitte Sie um eine Kündigungsbestätigung.

Mit besten Grüßen

Brauche unbedingt mehr sätze meine Lehrerin ist sonst unzufrieden

Antwort
von NotYourDarling, 9

Vielleicht noch die kundennummer irgendwo einbauen und den zweiten Satz etwas umformulieren. .. da fehlt  irgendwie die  Verbindung zur kündigung... ich meine man versteht zwar das es die Begründung  ist, aber es ist nicht offensichtlich genug.... aber ansonsten finde ich es als Kündigung  vollkommen ausreichend und wüsste nicht was es da noch zu meckern  gibt. ...

Kommentar von JazemineJZ ,

okay vielen dank ich habe jetzt im internet auch nich geguckt und da auch passende sätze gefunden

Antwort
von miezepussi, 6

Lass das "möchte" weg. Du  möchtest es doch nicht nur, sondern es ist Deine volle Absicht! "Hiermit kündige ich...."

Als nächstes bittest Du noch um die Bestätigung der Kündigung und des Kündigungstermines.

Und zusätzlich erlischt mit Beendigung des Handyvertrages auch noch die Einzugsermächtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten