Frage von Weron7890, 17

Leute ich brauche Hilfe mein WLAN nervt?

Undzwar blinkt mein WLAN da wo WLAN,Internet steht und das war noch nie so was ist los und wie geht das weg.Und das WLAN auf meinem Handy und auf meiner consolle ist auch voll schlecht undso 

Antwort
von martinell, 2

Leider verstehe ich überhaupt nicht, was für ein Problem Du eigentlich hast. Du kannst immer die WLAN-Funktion am Router auschalten falls sie Dich stört. Ricardo

Antwort
von Benjiroo, 15

Solange das Internet usw. noch geht, warum soll das dann stören ?

Kommentar von KielerBiker ,

Na, weil "das WLAN auf meinem Handy und auf meiner consolle ist auch voll schlecht undso" ist. Nun klar, ey?!

Kommentar von Benjiroo ,

:'D Laber keinen, das stand davor noch nicht da! 

Antwort
von Mioodrag, 15

Stecker ziehen ?

Kommentar von Weron7890 ,

Schon versucht

Kommentar von Mioodrag ,

Wenn das ding kein Strom bekommt sollte es doch aufhören zu leuchten......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten