Frage von xIKarep, 13

Leute ich brauche eure Meinung und Hilfe!?

Ich habe ein Sony Xperia Z3 compact. Ich habe mir überlegt dieses magnet-ladekabell zu bestellen aber konzentriere mich halt eher auf diese Station die man auf dem schreibtisch stehen lassen kann. Hane 2 artikel gefunden, einen von sony und ein anderer anbieter. Ich habe auch unten die kommentare gelesen aber kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr die 2 Artikel kurz studieren und mir dann bescheidsagen was ihr mir empfiehlt. Das were super und ich bin für jede angwort SEHR DANKBAR. Mfg

Sony Artikel: (Ich kann nur einen link eingeben. Also die station kostet 15€ und da ist auch NUR die station enthalten. Bewertungen sind natürlich gut und yes...)

Das andere: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RB7WNVY/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Antwort
von Bartstoppel1902, 11

Hallo Karep,

ich rate dir von der Station ab. Grund ist, das du diese nur benutzen kannst, wenn du keine Hülle für das Gerät hast. Eine Hülle ist für ein Z3c aber ein unerlässliches Gut (ich spreche aus Erfahrung).

Kauf die lieber ein Ladekabel und eine gute Hülle mit Aussparung dafür.

Kommentar von xIKarep ,

ja die hülle habe ich schon und kabel ist auch in dem pack da drin. also das für 5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community