Frage von Lukas0903, 61

Leute ich brauche eure Hilfe wie soll es weiter gehn :(?

Ich war Letztes Jahr wegen starken Depressionen in einer Jugendpsychatrie und jz wo ich wieder in der Schule bin war mein Lehrer so dumm und hat es laut vor der Klasse angesprochen und nun lachen mich alle aus und sagen immer "Klapsenkind" was soll ich machen dadurch kommen doch Depressionen wieder ...

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Da sist ja wirklich kaum zu glauben. Dieser Herr Lehrer soll nun gefälligst vor der Klasse einen einstündigen Vortrag halten, dass auch du eine ernsthafte Erkrankung hattest und so was keineswegs für dumme Lästermäuler ein geeigneter Stoff ist.

Weigert er sich, sollten deine Eltern mit dem Dirktor sprechen, notfalls ans Schulamt oder Bildungsministerium wenden. Lehrer sind schließlich keine Halbgötter, die sich alles erlauben dürfen.

Kommentar von gadus ,

Ein Lehrer der so wenig Feingefuehl hat,braucht eine Nachschulung.Melde den Vorfall dem Rektor.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community