Frage von Rockgitarristin, 14

Leute ich brauche eure Hilfe Iphone 6?

Also ich weiß selbst wie man bei Iphone einen Klingelton macht...Dazu habe zumindest ich eine App. Ich habe mir viele Lieder auf ITUNES für echtes Geld gekauft :)... Wenn ich jetzt aber ein Lied auswählen will kommt irgendwie es ist nicht in der Icloud oderso und dann kann ich es nicht auswählen:( Hab andere Apps ausprobiert das gleiche Problem was soll ich tun? Dumme Kommentare bitte stecken lassen vielen Dank !!

Antwort
von 42656e, 8

Hey Rockgitarristin,

vielleicht sind deine Lieder nicht lokal gespeichert. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit über den Computer Klingeltöne zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wie Speichert man sie lokal?

Kommentar von 42656e ,

Da müsste so ein Symbol bei den Liedern sein, was ausschaut wie ein Smartphone mit einem Pfeil nach unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten