Leute ich brauche eure Hilfe ich weiß es nicht was in diesem jungen vorgeht und was er will ._.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wollte dich warscheinlich zappeln lassen weil er gehofft hat das er damit interesse an dir weckt. Halt so wie im stereotyp mädchen das mit jungs ja auch machen.

Er hat definitiv gefühle für dich. Und er ist schneller im verlieben als du.

Als du ihm nicht wirklich drauf geantwortet hast als er dir deine liebe gestanden hatte ist das im endeffekt ein korb gewesen. Bzw. er ist in einem schwebezustand bei der er nicht wirklich weiss wie du zu ihm stehst.

das mit dem beste  freundin ding könnte ein zurückrudern gewesen sein. So marke ich mach weniger druck und geb ihr etwas zeit.

Ich denke hier ist von dir eine klare ansage von nöten. Endweder ein klares "nein das wird nichts mit uns" oder zumindest ein "ich brauche noch etwas zeit. Ich hab dich gerne aber ich weiss nicht so recht was ich möchte" oder halt ne komplette zusage.

Deinem Text zu urteilen hast du ihm nämlich kein wirkliches feedback auf die situation gegeben und das ist eigentlich ziemlich unschön für den verliebten.

Ich rate dir das du in dich gehst und darüber nachdenkst. Auch was fernbeziehung angeht und so. Und dann eine entscheidung triffst und diese ihm ehrlich mitteilst.

Außerdem wäre es sinnvoll das ihr euch im RL trefft, falls du eventuell an mehr interessiert bist. (bitte übliche vorsichtsmaßnahmen bei treffen mit leuten die man nur aus dem internet kennt beachten) Denn wenn man sich erst einmal wirklich sieht sieht das alles nämlich anders aus.

Und eine sache noch. Das was du über erifersucht von ihm gesagt hat lässt ein paar rote lämpchen aufleuchten. Mein erster instinkt war das du eher die finger von ihm lassen solltest.

Denn wenn er dir in dem zustand schon den kontakt zu männlichen Freunden einschränken möchte obwohl ihr noch nicht einmal in einer beziehung seit dann kann es gut sein das das in einer beziehung zu einem ernsthafte problem wird.

Und vorallem das er so negativ darauf reagiert hast als du ihm das erzählt hast mit deinem kumpel.

Da er aber erst 16 ist kann man ihm das noch anrechnen. Aber ich bezweifle das er wirklich fähig ist eine Ernsthafte beziehung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi24682468
22.09.2016, 00:06

Ich DANKE dir 1000x Danke !!!! ❤️

0

Er spielt jetzt den Beleidigten / Das Opfer. Er wurde wahrscheinlich von dir enttäuscht und will einfach das du ihm leid tust damit du eventuell Gefühle für ihn bekommen kannst. Halt SadEnd Zeugs, machen Jungs andauernd. Natürlich will er immernoch mit dir zusammen sein. Aber er versteckt das jetzt in der Hoffnung das du ihn leid tust,
Und eventuell sich irgendwas ergibt...
So wollte ich auch ein Mädchen überzeugen und habs geschafft, den Armen Spielen, der gekorbt wurde.
Jungs Zeug halt. Jetzt bin ich 1/5 Jahre zusammen. (Mit dem Mädchen)

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen.

Lg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi24682468
21.09.2016, 23:39

Eins verstehe ich aber nicht warum wollte er mich zappeln lassen ?

0

Ich denke das er Beleidigt ist und dich vielleicht auch wie gesagt ein bisschen "zappeln" lassen will, dass er dich liebt denke ich aber von deinen Erzählungen zufolge allerdings schon!

Jetzt ist nur die Frage was du willst da eine Fernbeziehung echt anstrengend und kompliziert werden kann! Und wenn du nicht auch richtig dolle in ihn verliebt bist dann würde sich das gar nicht lohnen meiner Meinung nach! Also mach dir selber klar was  du eigentlich möchtest und dann rede in Ruhe mit ihm, vielleicht rufst du ihn an dann muss er antworten hahaha ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, viel glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi24682468
21.09.2016, 23:40

Hab ihn ja angerufen usw aber er ist dann aufeinmal  ganz ruhig  oder sagt "keine Ahnung "

0

Ich denke mal das eine Fernbeziehung einfach nicht will. Heißt ja nicht das er dich nicht liebt, er will wahrscheinlich nicht vergeben sein wenn bei ihm in der Zwischenzeit vielleicht was mit nem anderen Mädchen laufen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage ist liebst du ihn denn auch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi24682468
21.09.2016, 23:38

Kann schon sein das ich mich etwas verliebt habe .... aber er weiß  es aber nicht er denkt ich will ihn nur als guter Freund und seit dem ich das gesagt habe mit nur Freunde seit dem sagt er auch das er mich nicht mehr liebt usw weil das eh nix bringt und das er mich  lieb hat ....

0