Frage von DiePrinzessinnn, 78

Leute, ich brauche dringend HILFFFFFFE?

Hallo Leute, ich habe meine Tage heute bekommen und sie dauern 5 Tage und ich habe sie noch kaum hab etwas eben mit schleim blut dran gesehen das heisst ich habe sie doch bekommen und am Samstag werde ich auf eine Hochzeit gehen sind die dann bis dahin weg? Kann ich entspannt die Hochzeit genießen ?

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Warum solltest du die Hochzeit mit Periode nicht genießen können?

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Es ist ekelhaft vielleicht deswegen ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Was ist daran ekelhaft? Ist ein ganz natürlicher Vorgang und beeinträchtigt doch nicht im Alltag.

Antwort
von Lillifee192837, 41

Klar kannst du die Hochzeit genießen. Mach doch einfach ein Tampon rein.

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Ich bin 15 benutze keine und mit Binden fühle ich mich garnicht wohl.

Kommentar von Lillifee192837 ,

achso ok hast du schon mal was von einer Menstruationstasse gehört

Antwort
von sunnyxxgirl, 24

Welche Farbe wird dein Kleid haben?:)

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Weiß ich noch nicht ich denke mal Rot oder Schwarz eher Schwarz aber meine Tage sind ja ab 5 Tage weg also die sind dann weg dann bleibt der Rest da ist wie immer so denke es würde kein Problem dann sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten