Frage von LVlove, 46

Leute ich brauche dringend Hilfe bei technischen Sachen 😂?

Hallo ihr lieben

Ich muss mein Berichtsheft schreiben und die Datei ist als Word gespeichert. Dummerweise hab ich kein Word und muss des in libreoffice schreiben.
Naja mein Problem dabei ist dass wenn ich es ausfüllen so blöde graue Felder(Bild)  kommen die nicht weggehen  dann mir da bitte jmd helfen
Danke im Voraus

Antwort
von HeinzHubert, 16

Sind das vielleicht Felder, die du ausfüllen kannst?

Werden die auch im Ausdruck mitgedruckt?

Kommentar von LVlove ,

Ja Werden die -.- ist ja der Scheiss

Antwort
von PlayerN, 18

Wenn du mit grau blau meinst, sind einfach nur die Felder in einer Farbe markiert. 

Kommentar von LVlove ,

Hab versucht rauszumachen es ist keine Markierung

Antwort
von Augustin2, 19

Schau doch mal im Internet für einen Text conventer nach villeicht gibt es da ja einen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten