Frage von nopersonyet, 13

Leute, ich brauche bitte eine Software die meinen Internetstabilität verfolgt das heißt Packetloss Chokemomente und alles über einen Längeren Zeitraum. hilfe?

Es geht darum das mein internet ab und zu total die probleme bekommt zwar ist die Leitung da also die verbindung aber so schwach das es mir einfach mal überhaupt nichts bringt das ich Download habe aber der Upload fast bei 0,01 % (gefühlt)

Ich komme aus diesem Drecksvertrag nicht raus und mit der Software könnte ich das nachweislich vorzeigen an das Bundesnetzagentur und aus diesem Deppen Vertrag rauskommen. Das programm sollte kostenlos sein da ich es nur 1 mal Brauchen werde, danke !

Antwort
von Kai42, 10

Ich habe zwar keine Ahnung, wovon du wirklich sprichst. Aber ich denke, du hast Probleme mit Router und WLAN?

Kannst ja mal Wireshark ausprobieren.

Ich befürchte nur, dass dir das nicht hilft und ich befürchte weiterhin, dass bis zum Router alles fein ist und das Problem bei dir liegt.

Allerdings bist du mir Infos so sparsam, dass ich dir keine Hilfestellung geben kann.

Antwort
von DGsuchRat, 8

1) Anbieter?
2) Router?
3) gebuchte Leitungsgeschwindigkeit?
4) LAN oder WLAN?
5) Wie lange schon?

Kommentar von nopersonyet ,

Kabel-Deutschland
Fritzbox 6360
Gebucht: 100er
LAN und WLAN
Seit Juni, ab und zu habe ich auch probleme mit dem Verbindung überhaupt herstellen über Ip4 und Ip6 funktioniert, ist aufjedenfall ein Fehler nicht von unserer Seite aber wirklich helfen wollen die Kabel(vodefone) menschen auch nicht :(

Kommentar von DGsuchRat ,

Was zeigt denn die FritzBox im Interface an? Zeigt sie dass 100k ankommen?

Kommentar von DGsuchRat ,

Sonst eventuell mal zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community