Frage von josephAT, 41

Leute ich brauch hilfe, XBOX ONE oder PS4?

Antwort
von PERLIX97, 41

Hallo,

Ich hab selber eine PS4, die Grafik ist schon besser, erkennt man aber nur im Direktem Vergleich, doch bei der Xbox hast du bei den meisten Spielen mehr Frameeinbrüche (siehe Youtube) und das macht zb. das neue Need for Speed nicht grade besser, da hier viele Ruckler sind. Ein Nachteil der PS4 ist, dass die Xbox one im Betrieb leiser ist als die PS4, doch die neue Serie der PS4 (1216) ist auch sehr sehr leise, da ich diese auch habe. Spiele gibt es eigentlich, aus meiner Sicht bei beiden Konsolen super Exclusiv Titel, ist also Geschmackssache. Den Controller finde ich persönlich besser als wie der Xbox aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Im großen und ganzen ist es eine Geschmackssache und es kommt auch darauf an, auf welcher Konsole deine Freunde spielen, wie bei dir aber ich bin der Meinung, es gibt auch genügend andere Spieler auf der PS4 die man kennne lernen kann :)

Viel Glück mit deiner Konsole.

Kommentar von josephAT ,

Danke!

Antwort
von ArtYT, 19

PS4. Es hat mehr und bessere Spiele. Außerdem gibt es mehr Zubehör. Aber guck welche Konsole deine Freunde etc. haben, denn mit Freunden zu zocken macht es am meisten Spaß.

Antwort
von BurscheAusWien, 7

Eindeutig die PS4 bei der Next Gen Zeit hat Xbox einfach verloren. Habe einige gesehen die im Internet anbieten die Xbox one gegen eine PS4 tauschen. Also das muss doch einen Grund haben.

Kommentar von brentano83 ,

Wo hat die Xbox One denn verloren?! Wenn du schon die one nieder machen willst bleib bei den Fakten... Die Verkaufszahlen der one, mit Einführung von Windows 10 und der Abwärtskompatibilität haben Sony derzeit im Staub stehen lassen! Und der Konsolen Tausch, jenes gilt auch für Sony, einige wollen ihre ps4 gegen eine one eintauschen ..... Wieso weshalb warum ist reine Spekulation auch was die Anzahl solcher Tausch Geschäfte angeht..... 

Kannst ja mal die letzten 6 Monate durchlesen, über Sony wie auch Microsoft.... 

Antwort
von Assassine223, 8

Ich besitze selbst beide Konsolen.

Deshalb mal ein kleiner Vergleich.

Auf der PS4 kann man einige Exclusivtitel wie Bloodborne, Uncharted oder The Order spielen. Auch scheint die Grafik bei einigen Games besser zu sein.

Die Xbox One verfügt allerdings auch über einige Exclusivtitel wie die Halo Saga, Ryse oder auch dieses Jahr Rise of the Tomb Raider. 

Die Entscheidung ist schon nicht leicht, jedoch plädiere ich für die Xbox. Sie hat einen viel leiseren Lüfter als die PS4, ist zwar etwas klobiger, erfüllt aber ihren Zweck. Vorteil den ich noch anmerken muss, ist die Abwärtskompatibilität. Heißt: Man kann die alten 360 Titel nun auch auf der One spielen.

Ich hoffe dieser Vergleich hilft dir weiter:)

Lg Assassine223

Antwort
von GoodQuestionnn, 8

Klar ps4, alleein wegen den exklusivtiteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten